2015-07-06

Fotografie

Reunion mit den Uni-Mädels
geschrieben von Jana am 06.07.2015

Den Geburtstag unserer lieben Studienfreundin Julie haben wir zum Anlass genommen, ein kleines Wiedersehen mit unseren engsten Uni-Mädels zu planen. Zwar waren wir nicht vollzählig, aber wenigstens zu viert!

Geschenkt haben wir Julie die Nude’Tude Palette von The Balm. Sie sieht einfach so hübsch aus und passt irgendwie zu ihr. Außerdem teilt sie meine Liebe zu Lidschattenpaletten. Da hat sich das Geschenk ja gerade angeboten. Vor allem kann sie die Palette nun testen und mir berichten, ob sich er Kauf lohnt, haha!

Da wir uns für unseren Besuch bei Julie gerade das bisher heißeste Wochenende des Sommers ausgesucht hatten, waren wir eher faul. Gut, dass sie im Garten einen tollen Pool hat – da ließen sich die tropischen Temperaturen gut aushalten. Im kühlen Nass liegen und quatschen – das hört sich doch schon nach einem ziemlich perfekten Wochenende an, oder?

Einen Abend haben wir es genutzt, dass es im Sommer lange hell bleibt und sind mit der Kamera losgezogen. Es war leider immer noch ziemlich heiß und dann wurde es doch schnell dunkel. Ein paar tolle Fotos konnten wir aber machen!

Freitagabend sind noch ein paar Freundinnen von Julie vorbeigekommen und wir haben ein bisschen Geburtstag gefeiert, also gequatscht, selbstgemachte Erdbeerlimes getrunken und selbstgemachte Pizza gefuttert. So Mädelsabende sind doch immer toll!



Mai

7. Juli 2015

Einen Pool? Darauf hätte ich jetzt auch Lust!
Und du siehst klasse aus, ich mag deine Bilder.
Liebe Grüße
Mai von Monpipit.de

xox

julienne

7. Juli 2015

Bestes Wochenende seit langem :) Ich hab mich sooo über euren Besuch gefreut!! Hihi, Jana, ich glaub, die Palette könnte dir auch gefallen, sie ist wirklich wunderbar und die Farben sind mega gut pigmentiert :) Haha, overload of Julie Pics in eurem Blogpost hier :D Ich freu mich schon, euch hoffentlich bald wieder zu sehen!! :*

Katharina

7. Juli 2015

Die Bilder sind toll *-* Solche Wiedersehen finde ich auch immer sehr schön und hätte sie gern viel öfter. Wir treffen uns jedes Jahr und fahren gemeinsam auf ein kleines ruhiges Festival, da verbindet man das gleich mit Urlaub^^ In zwei Wochen ist es auch schon wieder soweit!

Sarah

7. Juli 2015

Wie schöööön :)

Laura

7. Juli 2015

Mit guten Freundinnen wieder vereint zu werden, ist immer toll! Und die Bilder auch.:)

Electrofairy

4. August 2015

Tolle Bilder!!! Ich liebe Lidschattenpaletten auch, haha!

Kommentar schreiben

Kommentar