Beauty

Neuer Liebling
geschrieben von Jana am 14.08.2012

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Liebling in meinem Schminkköfferchen: den Gel Eye Liner von Manhattan. Ich finde einen schwarzen Lidstrich total schön, allerdings war ich im Umgang mit flüssigem Eye Liner bisher eher unbegabt. Deshalb habe ich meistens meinen Kohlkajal benutzt. Der hält aber nicht wirklich lange und schmiert schnell.
Das ist bei dem Gel Eye Liner gar nicht. Er hält unglaublich lange ohne zu verschmieren! Auch das Auftragen finde ich gar nicht so schwer. Mit einem gebogenen Pinsel geht das ganz einfach und da die Konsistenz von dem Gel weder zu flüssig noch zu fest ist, lässt er sich gut verteilen. Wenn man sich dann doch mal vermalt, lässt sich der Lidstrich leicht mit einem Q-Tip korrigieren.
Mit 4,99€ finde ich den Gel Eye Liner auch nicht zu teuer (es gibt weitaus teurere!). Das „Töpfchen“ ist recht klein, aber ich denke, man kommt sehr lange damit aus.
Da ich so einen Narren an meiner neuen Entdeckung gefunden habe, werde ich demnächst mal ein paar neue Makeup-Ideen ausprobieren. Dann muss Lisa zum Üben herhalten und nachher sicher auch noch mein Model spielen!

Dann wollte ich euch noch schnell mein neues Hobby vorstellen: Kreidler fahren! Ich hätte nicht gedacht, dass das so unglaublich viel Spaß macht! :D



Sarah

15. August 2012

Moment, jetzt wirklich? Ihr seid Geschwister? Dachte immer beste Freundinnen ^_^

Anna

15. August 2012

haha, tolle bilder (: scheint spaß zu machen, damit zu fahren!

Mara

17. August 2012

Also, so einen Eyeliner der lange nicht verschmiert, den könnte ich auch gebrauchen :D

Sarah

18. August 2012

Daher die Ähnlichkeit ich Frosch ^_^

Michi

21. August 2012

Den Eyeliner habe ich mir auch vor längerem geholt und der ist wirklich zu empfehlen. Verschmiert bei mir auch nicht und hält den gaaaanzen Tag :)

Kommentar schreiben

Kommentar