Studium

Ich kann das Ziel schon sehen
geschrieben von Jana am 17.03.2014

Letzte Woche war ich wirklich fleißig was meine Bachelorarbeit angeht. Der theoretische Rahmen ist fast fertig; jetzt fange ich mal an, noch einmal die Primärliteratur zu lesen. Juhu. Dass diese viktorianischen Romane aber auch immer so dick sein müssen! Aber wenigstens hat meine Bachelorarbeit wirklich Gestalt angenommen und somit ist das Ende mehr oder weniger ja auch schon in Sicht. Naja, erst einmal muss ich das Ganze natürlich noch anmelden. Davor drücke ich mich aber irgendwie noch, denn ab da habe ich dann nur sechs Wochen Zeit, um die fertige Bachelorarbeit abzugeben. Uff, 6 Wochen sind nicht wirklich lang! Zu dem Zeitdruck kommt ja dann auch noch der Druck, dass ich im Juli mit dem ganzen Bachelorquatsch fertig sein muss, also inklusive mündlicher Prüfung und Blah Blah. Wieso kann nicht schon einfach September sein?

    
Andererseits geht es im September ja dann mit dem Master los. Da habe ich auch ein bisschen Angst vor. Oh man… Da bin ich doch noch froh, dass ich noch Zeit habe und wir erst März haben. Jaja, das Leben als Studentin ist nicht einfach. xD



Kommentar schreiben

Kommentar