2015-03-27

Mode / Shopping

Ein Traum aus Rosa
geschrieben von Jana am 29.03.2015

In letzter Zeit stehe ich ziemlich oft vor dem Kleiderschrank und weiß nicht so recht, was ich anziehen soll. Nicht, dass ich wenig Klamotten hätte (obwohl mein Freund locker 4x so viele hat!), aber ich bin schon sehr wählerisch und ich will auf der Arbeit ja auch nicht aussehen wie der letzte Schlunz. Deshalb habe ich mich mal in den Online-Shopping-Dschungel gewagt. Dort habe ich den Shop FashionID mit vielen tollen Kleidungsstücken entdeckt! Was mir besonders gefällt ist, dass es dort einfach total viele Marken gibt – und natürlich auch meine Lieblingsmarken.

Beim Stöbern habe ich viele schöne Dinge gefunden, die natürlich gleich auf meine Merkliste gewandet sind. Von Merklisten oder Wunschzetteln kann man einfach nie genug haben. Was mir nachher aufgefallen ist: Die meisten Sachen sind rosa. Egal. Ich liebe rosa – eigentlich besteht mein Kleiderschrank nur aus rosaner/beerenfarbener und dunkelblauer Kleidung. Rosa ist einfach meine Farbe.

1. Tommy Hilfiger Milan Lw Meagan 2. MAC Dream Skinny Altrosa 3. Maison Scotch Chino mit Flechtgürtel – Altrosa 4. Diesel Grupee

Besonders die Chino Hose von Maison Scotch hat es mir angetan. Ich hatte sie schon mal im Laden an, allerdings in dunkelblau und da hat sie mir schon super gefallen. Sie saß einfach perfekt, war bequem und hat durch die Leichtigkeit und Dünne einfach schon Frühlingsgefühle aufkommen lassen. Die Tommy Hilfiger Jeans in grau finde ich auch richtig schön, besonders, weil man grau überall zu anziehen kann und es ist eben nicht das alltägliche Jeansblau.

1. Tommy Hilfiger Denim Maggy 2. REVIEW Strickpullover

Meine Mama sagt immer, dass, wenn sie Lisa und mich hinsichtlich Kleidung vergleicht, bin ich eher die Sportliche und Lisa mehr die Schickere. Deshalb gefällt mir wahrscheinlich auch der Hoodie so gut. Aber mindestens einen Hoodie muss man ja im Schrank haben – ob für gemütliche Abende auf dem Sofa, einen Grillabend oder Spaziergänge. Gebrauchen kann man ihn auf jeden Fall!

1. Lieblingsstück Strickpullover 2. Lieblingsstück Strickpullover Washed Out

In diese beiden Pullover habe ich mich auch richtig verliebt! Dieses Detail mit der Glitzertasche finde ich cool und wertet den Pulli meiner Meinung nach richtig auf. Und so einen simplen rosanen Pullover wie rechts kann man ja auch immer gut gebrauchen.

Review Parka

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Dieser Parka ist einfach ein Traum! Hach, jetzt bin ich kurz davor, ein paar Sachen in den Warenkorb zu verschieben…



Laura

30. März 2015

Das sind tolle Sachen. Vor allem die Hosen gefallen mir sehr gut! :)

Manon

30. März 2015

Wow, hier hat sich ja was verändert! :D Mir gefällt’s <3 Und herzlich Willkommen Lisa! Euer Profil finde ich auch super :D Ich finde es immer wieder interessant einiges über die Person zu erfahren. Hatte Lisa nicht eigentlich mal einen eigenen Blog gehabt?

Ich wusste gar nicht, dass du mit deinem Freund gezogen bist (: Jetzt, wo du schreibst, dass man sich doch schneller vermisst, wenn man zusammenwohnt, kann ich dir da irgendwie nur zustimmen. Hab mich sofort angesprochen gefühlt. Obwohl mein Freund und ich nicht zusammen wohnen, wohnt er praktisch bei mir und genießt natürlich das Hotel (meiner) Mama. (er ist wegen Ausbildung von zu Hause ausgezogen und hat seit er 17 ist eine eigene Wohnung).

Naja, die Bahn ist zwar gut und schön, aber es gibt Strecken, die nur mit dem Bus zu erreichen sind und nur die Wenigsten haben ihre eigenen Straßen auf bestimmten Strecken. Hier kann man auch Pech haben, dass man kaum vorwärts kommt. Und wenn man außerhalb des Zentrums wohnt, aber immer noch in Hamburg, wie ich, merkt man schon, wie angenehm es doch wäre, wenn man ein Auto hätte. Meinen Führerschein habe ich erst mit 21 gemacht :D

Electrofairy

1. April 2015

Uiii, hier ist ja ein neues Layout eingezogen :D Yay!

Erst nochmal: Danke für deine lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut :D Und: Ich habe die Infos zum Outfit in den Beitrag editiert ;)

Und jetzt zu Rosa: Leider gar nich meine Farbe :( manchmal steht brünetten Mädels ja rosa, aber mir irgendwie gar nicht… und to be honest spricht mich die Farbe auch nicht so an :D Aber ich glaub dir steht das wirklich super! Die Jacke finde ich vom Schnitt her klasse :)

Electrofairy

1. April 2015

Oh P.S. jetzt hab ich erst gecheckt, dass ihr eure beiden Blogs zusammengelegt habt :D schön!

Julienne

5. April 2015

Uii, alles in rosa! Eine meiner absoluten Lieblingsfarben :) Richtig schöne Auswahl mit hübschen Teilen, die ihr hier vorstellt! V.a. der Strickpulli mit den Pailetten-Applikation gefällt mir total!

Kommentar schreiben

Kommentar